REICHWEITEZERO S ZF7.2 11 KWZERO S ZF14.4 11 KWZERO S ZF14.4 11 KW +POWER TANKZERO S ZF14.4ZERO S ZF14.4 +POWER TANK
Stadt143 km288 km359 km288 km359 km
Autobahn, 89 km/h87 km175 km219 km175 km219 km
 » Kombiniert109 km217 km272 km217 km272 km
Autobahn, 113 km/h72 km145 km180 km145 km180 km
 » Kombiniert97 km193 km241 km193 km241 km
EU-Verordnung 134/2014, Anhang VII107 km200 km244 km174 km224 km

Motor
Nutzdrehmoment108 Nm109 Nm109 Nm110 Nm110 Nm
Nutzleistung31 PS (23 kW) @ 4.150 U/min59 PS (44 kW) @ 5.800 U/min59 PS (44 kW) @ 5.800 U/min60 PS (45 kW) @ 5.300 U/min60 PS (45 kW) @ 5.300 U/min
Dauerleistung15 PS (11 kW) @ 3.700 U/min15 PS (11 kW) @ 3.800 U/min15 PS (11 kW) @ 3.800 U/min28 PS (21 kW) @ 4.300 U/min28 PS (21 kW) @ 4.300 U/min
FührerscheinklasseA1/B Führerschein**A1/B Führerschein**A1/B Führerschein**A2 FührerscheinA2 Führerschein
Höchstgeschwindigkeit (max)139 km/h139 km/h139 km/h153 km/h153 km/h
Höchstgeschwindigkeit (durchschnittlich)129 km/h129 km/h129 km/h137 km/h137 km/h
TypZ-Force® 75-5 passiv luftgekühlter, hocheffizienter, bürstenloser interner Permanentmagnetmotor (Radialfluss)Z-Force® 75-7 passiv luftgekühlter, hocheffizienter, bürstenloser interner Permanentmagnetmotor (Radialfluss)Z-Force® 75-7 passiv luftgekühlter, hocheffizienter, bürstenloser interner Permanentmagnetmotor (Radialfluss)Z-Force® 75-7 passiv luftgekühlter, hocheffizienter, bürstenloser interner Permanentmagnetmotor (Radialfluss)Z-Force® 75-7 passiv luftgekühlter, hocheffizienter, bürstenloser interner Permanentmagnetmotor (Radialfluss)
ControllerHocheffizienter, 550 A bürstenloser Drei-Phasen-Controller mit regenerativem BremssystemHocheffizienter, 550 A bürstenloser Drei-Phasen-Controller mit regenerativem BremssystemHocheffizienter, 550 A bürstenloser Drei-Phasen-Controller mit regenerativem BremssystemHocheffizienter, 550 A bürstenloser Drei-Phasen-Controller mit regenerativem BremssystemHocheffizienter, 550 A bürstenloser Drei-Phasen-Controller mit regenerativem Bremssystem

Antriebssystem
Maximale Leistungsfähigkeit7,2 kWh14,4 kWh18,0 kWh14,4 kWh18,0 kWh
Nominale Leistungsfähigkeit6,3 kWh12,6 kWh15,8 kWh12,6 kWh15,8 kWh
Ladetyp1,3 kW, Integriert1,3 kW, Integriert1,3 kW, Integriert1,3 kW, Integriert1,3 kW, Integriert
 » Mit Charge Tank-Option1,5 Stunden (voll) / 1,0 Stunde (95 %)2,5 Stunden (voll) / 2,0 Stunden (95 %)k. A.2,5 Stunden (voll) / 2,0 Stunden (95 %)k. A.
EinspeisungStandard 110 V oder 220 VStandard 110 V oder 220 VStandard 110 V oder 220 VStandard 110 V oder 220 VStandard 110 V oder 220 V

Antriebsstrang
KraftübertragungKupplungsfreier DirektantriebKupplungsfreier DirektantriebKupplungsfreier DirektantriebKupplungsfreier DirektantriebKupplungsfreier Direktantrieb
Achsantrieb90T / 18T, Riemenantrieb: Poly Chain® HTD® Carbon™90T / 20T, Riemenantrieb: Poly Chain® HTD® Carbon™90T / 20T, Riemenantrieb: Poly Chain® HTD® Carbon™90T / 20T, Riemenantrieb: Poly Chain® HTD® Carbon™90T / 20T, Riemenantrieb: Poly Chain® HTD® Carbon™

Chassis / Federung / Bremsen
Vordere RadaufhängungShowa Upside-down-Gabel 41 mm mit Cartridge-Einsatz, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbarShowa Upside-down-Gabel 41 mm mit Cartridge-Einsatz, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbarShowa Upside-down-Gabel 41 mm mit Cartridge-Einsatz, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbarShowa Upside-down-Gabel 41 mm mit Cartridge-Einsatz, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbarShowa Upside-down-Gabel 41 mm mit Cartridge-Einsatz, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbar
Hintere RadaufhängungShowa-Gasdruck Stoßdämpfer, Kolbendurchmesser 40 mm, mit fixiertem, externem Reservoir, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbarShowa-Gasdruck Stoßdämpfer, Kolbendurchmesser 40 mm, mit fixiertem, externem Reservoir, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbarShowa-Gasdruck Stoßdämpfer, Kolbendurchmesser 40 mm, mit fixiertem, externem Reservoir, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbarShowa-Gasdruck Stoßdämpfer, Kolbendurchmesser 40 mm, mit fixiertem, externem Reservoir, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbarShowa-Gasdruck Stoßdämpfer, Kolbendurchmesser 40 mm, mit fixiertem, externem Reservoir, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbar
Vorderer Federweg159 mm159 mm159 mm159 mm159 mm
Hinterer Federweg161 mm161 mm161 mm161 mm161 mm
VorderradbremsenABS-Generation 9 von Bosch, asymmetrischer Zweikolben-Schwimmsattel von J.Juan, 320 x 5 mm BremsscheibeABS-Generation 9 von Bosch, asymmetrischer Zweikolben-Schwimmsattel von J.Juan, 320 x 5 mm BremsscheibeABS-Generation 9 von Bosch, asymmetrischer Zweikolben-Schwimmsattel von J.Juan, 320 x 5 mm BremsscheibeABS-Generation 9 von Bosch, asymmetrischer Zweikolben-Schwimmsattel von J.Juan, 320 x 5 mm BremsscheibeABS-Generation 9 von Bosch, asymmetrischer Zweikolben-Schwimmsattel von J.Juan, 320 x 5 mm Bremsscheibe
HinterradbremsenABS-Generation 9 von Bosch, Einkolben-Schwimmsattel von J.Juan, 240 x 4,5 mm BremsscheibeABS-Generation 9 von Bosch, Einkolben-Schwimmsattel von J.Juan, 240 x 4,5 mm BremsscheibeABS-Generation 9 von Bosch, Einkolben-Schwimmsattel von J.Juan, 240 x 4,5 mm BremsscheibeABS-Generation 9 von Bosch, Einkolben-Schwimmsattel von J.Juan, 240 x 4,5 mm BremsscheibeABS-Generation 9 von Bosch, Einkolben-Schwimmsattel von J.Juan, 240 x 4,5 mm Bremsscheibe
VorderreifenPirelli Diablo Rosso II 110/70-17Pirelli Diablo Rosso II 110/70-17Pirelli Diablo Rosso II 110/70-17Pirelli Diablo Rosso II 110/70-17Pirelli Diablo Rosso II 110/70-17
HinterreifenPirelli Diablo Rosso II 140/70-17Pirelli Diablo Rosso II 140/70-17Pirelli Diablo Rosso II 140/70-17Pirelli Diablo Rosso II 140/70-17Pirelli Diablo Rosso II 140/70-17
Vorderrad3,00 x 173,00 x 173,00 x 173,00 x 173,00 x 17
Hinterrad3,50 x 173,50 x 173,50 x 173,50 x 173,50 x 17

Dimensionen
Radstand1.410 mm1.410 mm1.410 mm1.410 mm1.410 mm
Sitzhöhe807 mm807 mm807 mm807 mm807 mm
Lenkkopfwinkel24,0°24,0°24,0°24,0°24,0°
Nachlauf80 mm80 mm80 mm80 mm80 mm

Gewicht
Leergewicht142 kg185 kg205 kg185 kg205 kg
Zuladung183 kg166 kg147 kg166 kg147 kg

Verbrauch
Kraftstoffverbrauch (Stadt)0,50 l/100 km0,50 l/100 km0,50 l/100 km0,50 l/100 km0,50 l/100 km
Kraftstoffverbrauch (Schnellstraße)0,99 l/100 km0,99 l/100 km0,99 l/100 km0,99 l/100 km0,99 l/100 km
Kosten pro Ladung (geschätzt)1,48 €2,96 €3,70 €2,96 €3,70 €

Unverbindl. Preisempfehlung
UVP12.490 €15.990 €19.485 €15.990 €19.485 €

Garantie
Standard-Motorradgarantie*2 Jahre2 Jahre2 Jahre2 Jahre2 Jahre
Akku-Garantie*5 Jahre/unbegrenzte Kilometer5 Jahre/unbegrenzte Kilometer5 Jahre/unbegrenzte Kilometer5 Jahre/unbegrenzte Kilometer5 Jahre/unbegrenzte Kilometer
* Weitere Informationen zu Akku- oder Standardgarantie finden Sie hier: Klicken Sie hier
** Unter folgenden Voraussetzungen ist es erlaubt, ein 11-kW-Motorrad mit einem Führerschein der Klasse B zu fahren. In Deutschland: Der Führerschein der Klasse B wurde vor dem 1. April 1980 ausgestellt. In der Schweiz: Nach einem 8-Stunden-Training, das innerhalb von 4 Monaten nach Erhalt des Führerscheins der Klasse B absolviert wurde. In Österreich: Der Führerschein der Klasse B ist mindestens 5 Jahre alt und ein Praxistraining von 6 Stunden wurde absolviert.
Alle Angaben können ohne Ankündigung geändert werden. Die verwendeten Bilder zeigen nicht in jedem Fall die aktuellsten Produkte/Daten. Zero Motorcycles behält sich das Recht vor, Verbesserungen und/oder Änderungen des Designs vorzunehmen, jedoch ohne jegliche Verpflichtung für bereits verkaufte, montierte oder hergestellte Ausstattung.