Curt Sacks wird CFO bei Zero Motorcycles

– Neuer Finanzchef stärkt kontinuierliches Wachstum –

SANTA CRUZ, Kalifornien, (3. Februar 2015)Zero Motorcycles, der Weltmarktführer in der Elektromotorradbranche, gab heute bekannt, dass Curt Sacks als Chief Financial Officer zum Unternehmen gewechselt hat. Sacks bringt über 20 Jahre Erfahrung in fortschrittlichem Finanzmanagement sowohl in privaten als auch öffentlichen Unternehmen mit ein. Seine Hauptaufgabe bei Zero Motorcycles ist der Aufbau und die Leitung eines Finanz- und Verwaltungsteams von Weltklasse.

„Ich freue mich unheimlich darauf, zu Zero Motorcycles zu wechseln und bin begeistert von der schnellen Entwicklung des Unternehmens,” äußerte Sacks. „Da wir im In- und Ausland immer weiter wachsen, kann ich es kaum erwarten, die Zukunft des Motorradfahrens mitzugestalten.”

Sacks war zuvor Finanzchef bei GigOptix Inc. und Endwave Corporation. Er wird im Firmenhauptsitz von Zero Motorcycles bei Santa Cruz in Kalifornien seinen Arbeitsplatz haben und Richard Walker, CEO von Zero Motorcycles, Bericht erstatten.

„Wir können uns glücklich schätzen, jemanden mit dem Background und der Erfahrung von Curt in unser Team aufzunehmen”, meinte Walker. „Er ist eine wertvolle Ergänzung und ein weiterer Baustein im bereits starken Fundament der Geschäftsleitung, die wir hier bei Zero Motorcycles aufbauen. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten, um unser Ziel, weltweit führender Elektromotorradhersteller zu sein, zu vollenden.”

Über Zero Motorcycles:
Zero Motorcycles will mit fortschrittlichen Elektromotorrädern von herausragender Leistung das Erlebnis des Motorradfahrens verändern. Das Unternehmen wird von Innovation und Leidenschaft getrieben, mit Integrität geführt und an Ergebnissen gemessen. Auf der Basis professioneller Forschung und Marktkenntnis vereint Zero die Kunst und Wissenschaft der modernen Motorradentwicklung. Das Ziel: Produkte zu planen und herzustellen, welche die Verbraucher begeistern und eine Loyalität zur Marke schaffen. Alle Modelle wurden in Kalifornien entworfen und hergestellt. Mit dieser Mission will Zero Motorcycles seine Rolle als international führender Hersteller von Elektromotorrädern bewahren.

Youtube: http://www.youtube.com/zeromotorcycles

Für Medien: Telefon +31 (0) 725112014 oder media.eu@zeromotorcycles.com
Presseinformationen, Videos und Fotos finden Sie auf: http://www.zeromotorcycles.com/de/press/

Erhalten Sie weitere Informationen über Zero Motorcycles oder lernen Sie die komplette Motorradproduktreihe mit den Modellen Zero S, Zero SR, Zero DS und Zero FX bei einem Besuch auf http://www.zeromotorcycles.com/de/ kennen.