Zero Motorcycles stellt eine neue Website ins Netz
– Äußerst attraktiv und vielseitig gestaltete Website hebt die Vorteile der Elektromotorräder hervor –

Alkmaar, Niederlande, 5. Februar 2013 – Zero Motorcycles, weltweiter Marktführer in der Elektromotorrad-branche, gab heute den Start einer neuen Website bekannt. Die anspruchsvoll gestaltete Premium-Website bietet ausführliche Informationen über die Spitzentechnologie des Unternehmens sowie eine Fülle modernster Multimedia-Inhalte. Ganz gleich, ob Sie etwas über elektrische Antriebstechnik erfahren oder gern Kunden von Zero Motorcycles darüber reden hören möchten, wie viel ihnen an ihrem Motorrad liegt – die Website wird Ihre Neugier wecken und Sie garantiert unterhalten.

Unter den neuen Videos sind auch die 2013er Modelle unserer Elektromotorräder in Aktion zu sehen. Um den einzigartigen Sound der Motorräder zu hören, können Sie die Videos auch ohne Musik abspielen lassen. In einer separaten „Kundenvideo“-Galerie können Sie Kunden sehen, die bereits seit 2008 oder später Besitzer eines Zero-Motorrads sind und über ihre Erfahrungen berichten. Darüber hinaus enthält die Website eine Vielzahl phantastischer Fotos.

„Ähnlich wie unsere neuen 2013er Modelle bietet die neue Website von Zero Motorcycles den Kunden ein anspruchsvolles Angebot mit einem ordentlichen und minimalistischen Design“, sagte Chris Heimbuck, Director of Marketing von Zero Motorcycles. „Wir laden jeden dazu ein, uns online zu besuchen, um mehr über die 2013er Modelle zu erfahren, die neuen Fotos und Videos zu genießen und beim nächstgelegenen Fachhändler eine Probefahrt mit einer neuen 2013er Zero zu vereinbaren.“

Da Zero Motorcycles jetzt über ein weltweites Händlernetz verfügt, gibt es die neue Website in lokalen Versionen mit regionalen Preisen, Sprachen und Informationen für acht Länder. Sie beinhaltet neu erstellte, detaillierte Spezifikationen für jedes Modell sowie eine Fülle von Informationen darüber, was es wirklich bedeutet, ein elektrisches Motorrad zu fahren. Der neue Websitebereich „Elektrischer Antrieb“ zum Beispiel zeigt die Wirtschaftlichkeit und die Vorteile des elektrischen Antriebs sowie die „vier Faktoren“, die für die Reichweite ausschlaggebend sind.

Wenn Sie bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen, können Sie über die Website einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren oder sogar von ihrem Händler vor Ort ein „Angebot anfordern“. Viele der ersten Modelle, die die Händler erreichen, werden schnell weggeschnappt sein oder sind bereits für diejenigen bestimmt, die vorbestellt haben. Die Auslieferung der neuen Modelle beginnt im Februar. Die neue Website von Zero Motorcycles finden Sie unter: www.zeromotorcycles.com/de/.

Zero Motorcycles ist ein US-amerikanischer Hersteller von Elektromotorrädern. Hauptsitz des Unternehmens ist Santa Cruz, das kalifornische Mekka für Trendsportarten. Zero produzierte bereits seine ersten Prototypen mit dem Ziel, traditionelle Motorradeigenschaften mit Hightech-Entwicklungen aus der Lithium-Ionen-Forschung und dem nahegelegenen Silicon Valley zu vereinen. 2009 brachte das Unternehmen als erster Anbieter überhaupt eine vollständige Modellreihe mit elektrisch betriebenen Motorrädern für die Straße und das Gelände auf den Markt. Mit technischem Know-how, tatkräftiger Unterstützung von ausgewiesenen Motorrad-Experten und viel Innovationskraft stieg Zero Motorcycles so innerhalb weniger Jahre von einem Start-Up zu einem der Branchenführer in seinem Marktsegment auf. Mit dem Launch der ersten Modellreihe trat das Unternehmen auch in den europäischen Markt ein und vertreibt seine Produkte seitdem vom Europastandort Alkmaar in den Niederlanden aus.

E-Mail: media.de@zeromotorcycles.com.

Film- und Bildmaterial erhalten Sie unter http://www.zeromotorcycles.com/de/presse.

Weitere Informationen zu Zero Motorcycles und zur Produktpalette mit Zero S, Zero DS, Zero XU, Zero MX, Zero FX und Zero X finden Sie unter http://www.zeromotorcycles.com/de/.