Andreas Gueldenfuss wechselt zu Zero Motorcycles

– Ein Veteran der Motorradindustrie wird Verkaufsleiter für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz –

ALKMAAR, Niederlande (21. Jan. 2015)Zero Motorcycles, der weltweite Marktführer in der Elektromotorradbranche gab heute bekannt, dass Andreas Gueldenfuss als Country Manager zu Zero Motorcycles Europe gewechselt hat. Gueldenfuss wird die Vertriebsaktivitäten und die Entwicklung des Händlernetzwerks in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz leiten. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung im Motorsport ins Unternehmen ein und ist bekannt für seine Arbeit als Redakteur bei Motorradmedien.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Zero Motorcycles, auf die Zusammenarbeit mit alten Freunden und auf das Kennenlernen neuer Freunde”, teilte Gueldenfuss mit. „Schon seit 2009 bin ich Fan dieser Motorräder und bin überrascht über die schnelle Entwicklung. Leistung und Reichweite haben ein Niveau erreicht, das vor ein paar Jahren noch unvorstellbar war, und die neuen Modelle haben großartige Elemente wie Antiblockierbremsen von Bosch, Showa-Federung und Pirelli-Reifen. Zero Motorcycles ist bereit für einen kontinuierlichen Erfolg auf diesem Markt.”

„Wir begrüßen Andreas und fühlen uns geehrt, jemanden mit seiner Leidenschaft und Erfahrung ins Team holen zu können”, meinte Umberto Uccelli, Managing Director von Zero Motorcycles Europe. „Unser Geschäft in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz wächst kontinuierlich und Andreas wird ohne Frage, schnell darauf aufbauen können.”

Gueldenfuss wird seinen Geschäftssitz in Stuttgart haben und ist unter andreas.gueldenfuss@zeromotorcycles.com oder der Telefonnummer +49 (0)171 273 717 6 erreichbar.

Über Zero Motorcycles:
Zero Motorcycles will mit fortschrittlichen Elektromotorrädern von herausragender Leistung das Erlebnis des Motorradfahrens verändern. Das Unternehmen wird von Innovation und Leidenschaft getrieben, mit Integrität geführt und an Ergebnissen gemessen. Auf der Basis professioneller Forschung und Marktkenntnis vereint Zero die Kunst und Wissenschaft der modernen Motorradentwicklung. Das Ziel: Produkte zu planen und herzustellen, welche die Verbraucher begeistern und eine Loyalität zur Marke schaffen. Alle Modelle wurden in Kalifornien entworfen und hergestellt. Mit dieser Mission will Zero Motorcycles seine Rolle als international führender Hersteller von Elektromotorrädern bewahren.

Youtube: http://www.youtube.com/zeromotorcycles

Für Medien: Telefon +31 (0) 725112014 oder media.de@zeromotorcycles.com
Presseinformationen, Videos und Fotos finden Sie auf: http://www.zeromotorcycles.com/de/press/

Erhalten Sie weitere Informationen über Zero Motorcycles oder lernen Sie die komplette Motorradproduktreihe mit den Modellen Zero S, Zero SR, Zero DS und Zero FX bei einem Besuch auf http://www.zeromotorcycles.com/de/ kennen.