ZERO MOTORCYCLES BRINGT KOMPLETT NEUE ZUBEHÖR- UND BEKLEIDUNGSLINIE AUF DEN MARKT
– Neue Produktangebote sind auf die Bedürfnisse der wachsenden Kundschaft von Zero Motorcycles zugeschnitten –

Alkmaar, Niederlande, 22. Juli 2013 – Zero Motorcycles, weltweiter Marktführer in der Elektromotorradbranche, bietet nun eine komplett neue Zubehör- und Bekleidungslinie an. Um den Bedürfnissen der steigenden Zero-Kundschaft gerecht zu werden, führt Zero Motorcycles neues Zweirad-Zubehör ein, mit dem der elektrische Fahrgenuss noch gesteigert werden kann. Von qualitativ hochwertigen und abschließbaren Koffersystemen bis hin zu beheizbaren Griffen und Sitzbänken können Zero-Fahrer ihr Motorrad individuell und ganz nach Belieben ausstatten. Darüber hinaus bringt Zero Motorcycles eine schicke Bekleidungskollektion auf den Markt, die sowohl Motorrad- als auch Freizeitbekleidung umfasst. So gibt es zum Beispiel Leder- und Textilmotorradjacken mit dazu passenden Handschuhen, die mit Fingerspitzenbesatz zur Touchscreen-Navigation ausgestattet sind. Bei der Freizeitbekleidung gibt es z. B. eine schick aussehende neue T-Shirt- und Sweatshirt-Kollektion in verschiedenen Designs.

"Wir freuen uns sehr, unsere neue Zubehör- und Bekleidungslinie der wachsenden Zero Motorcycles Kundschaft vorstellen zu können. Die neuen Artikel sind so konzipiert, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihren Fahrgenuss noch zu steigern", sagt Scot Harden, Vice President Marketing für Zero Motorcycles. "Für Fans, die Zero überall mit hinnehmen wollen, ob sie ein Zero Motorrad besitzen oder auch nicht, bieten wir jetzt tolle Motorrad- und Freizeitbekleidung in einem authentischen „California-Style“.

Alle neuen Zubehör- und Bekleidungsartikel können mitsamt Beschreibung, Preisen und Abbildungen auf der Zero Motorcycles Website www.zeromotorcycles.de eingesehen werden (siehe „Shop“ und dort „Zubehör/Bekleidung“). Kunden können dort gewünschte Artikel in den Warenkorb legen und eine Bestellung und Auslieferung dann über einen lokalen Zero Motorcycles Händler ausführen lassen. Die neue Zubehör- und Bekleidungslinie ist jetzt in Europa verfügbar.

Zero Motorcycles ist ein US-amerikanischer Hersteller von Elektromotorrädern. Das Unternehmen produzierte bereits seine ersten Prototypen mit dem Ziel, traditionelle Motorradeigenschaften mit Hightech-Entwicklungen aus der Lithium-Ionen-Forschung und dem nahegelegenen Silicon Valley zu vereinen. 2009 brachte das Unternehmen als erster Anbieter überhaupt eine vollständige Modellreihe mit elektrisch betriebenen Motorrädern für die Straße und das Gelände auf den Markt. Mit technischem Know-how, tatkräftiger Unterstützung von ausgewiesenen Motorrad-Experten und viel Innovationskraft stieg Zero Motorcycles so innerhalb weniger Jahre von einem Start-Up zu einem der Branchenführer in seinem Marktsegment auf. Mit dem Launch der ersten Modellreihe trat das Unternehmen auch in den europäischen Markt ein und vertreibt seine Produkte seitdem vom Europastandort Alkmaar in den Niederlanden aus.

E-Mail: media.de@zeromotorcycles.com

Film- und Bildmaterial erhalten Sie unter: http://www.zeromotorcycles.com/de/presse