Zero Motorcycles
Select Country
TECHNOLOGIE

TECHNOLOGIE

HARDWARE & SOFTWARE

Die Kombination aus Zeros Cypher-Betriebssystem und dem Z-Force®-Antriebsstrang ist das Herzstück des weltweit beeindruckendsten Motorraderlebnisses. Sie werden das Gefühl einer mühelosen Beschleunigung erleben, die sich praktisch sofort einstellt, wenn Sie am Gasgriff drehen. Mit der App der nächsten Generation kann jeder Fahrer das Motorrad genauestens nach seinen Vorstellungen anpassen.

Hardware

Z-FORCE® MOTORS

Der Z-Force® Motor wurde von Grund auf von Zero Motorcycles entwickelt, um ein Optimum an Effizienz, Leistung und kompakter Größe zu schaffen. Der Z-Force®-Motor verfügt über einen internen Permanentmagneten (IPM), der die Leistung bei schwierigen Fahrbedingungen erheblich verbessert und höhere Spitzengeschwindigkeiten und ein atemberaubendes Drehmoment ermöglicht.

Z-FORCE® MOTORS

Z-FORCE® POWER PACK

Durch den Einsatz modernster Lithium-Ionen-Zellen und fortschrittlicher Akku-Managementsysteme ist jedes unserer Motorräder in der Lage, weiter und schneller zu fahren und verfügt über eine längere Lebensdauer. Ein typisches Akkupack verfügt selbst nach 200.000 Meilen Laufleistung noch über 80 % seiner maximalen Kapazität.

Z-FORCE® POWER PACK

Cypher III+

Cypher ist das hauseigene Betriebssystem von Zero, das als Schnittstelle aller direkten Motorradsystem fungiert. Es liefert nahtlos präzise Leistung und ermöglicht so ein überragendes Fahrerlebnis. Cypher ermöglicht den Fahrern eine Vielzahl von Anpassungen und Upgrades über die Zero App, die alle wichtigen Daten des Motorrads überwacht und sie Ihnen mit einem Fingertipp verfügbar macht.

Es liefert nahtlos präzise Leistung und ermöglicht
so ein überragendes Fahrerlebnis.

Cypher ermöglicht den Fahrern eine Vielzahl von Anpassungen und Upgrades über die Zero App, die alle wichtigen Daten des Motorrads überwacht und sie Ihnen mit einem Fingertipp verfügbar macht.

Zero App

Mithilfe der App können Sie Ihr Motorrad mit Ihrem Smartphone verbinden und die Performance auf eine Art anpassen, die bei einem Verbrennungsmotor nicht möglich ist. Wählen Sie verschiedene Fahrmodi aus oder konfigurieren Sie Ihre eigenen Modi. Drehmoment, regeneratives Bremsen und sogar die Höchstgeschwindigkeit können über die App eingestellt werden, was Ihnen die ultimative Kontrolle über die Performance Ihres Motorrads verleiht.

WOLLEN SIE WEITERE INFORMATIONEN?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Zero Motorcycles
Select Country
Technology

Technology

HARDWARE & SOFTWARE

The combination of Zero’s Cypher operating system and the Z-Force® powertrain is at the center of the world’s most exhilarating motorcycle experience. You’ll feel effortless acceleration delivered seamlessly at the twist of the throttle — virtually instantly. The next-gen app allows for the customization of performance for every rider to tune to their exact preferences. 

Hardware

Z-FORCE® MOTORS

The Z-Force® motor was developed from the ground up by Zero Motorcycles to be optimized for efficiency, power, and compact size. The Z-Force® motor features an interior permanent magnet (IPM) design that significantly improves performance during hard riding and allows higher sustained top speeds and breathtaking torque.

Z-FORCE® MOTORS

Z-FORCE® POWER PACK

Using state-of-the-art lithium-ion cell chemistry and advanced battery management systems, each motorcycle is able to travel farther, faster, and last longer. A typical pack can travel over 200,000 miles with the batteries retaining 80% of their original maximum capacity.

Z-FORCE® POWER PACK

Cypher III+

The Cypher Operating System is Zero’s proprietary OS and acts as a conductor to direct all motorcycle systems. It delivers precise performance seamlessly for a consistently superior riding experience. Cypher gives the rider a wide variety of customization and upgrades through the Zero App as it tracks and delivers critical data from the motorcycle right to your fingertips.

Delivers precise performance seamlessly
For a consistently superior riding experience

Cypher gives the rider a wide variety of customization and upgrades through the Zero Apps and it tracks and delivers critical data from the motorcycle right to your fingertips.

Zero App

Connect to your bike through the app to customize performance in a way you can’t with a gas motorcycle. Select or fine-tune your custom ride modes. Torque, regenerative braking, and even top speed limits can be set through your app giving you the ultimate performance control.

Want more information?

Sign up for our newsletter to receive updates on the latest information.