Reibungslose Verbindung

Pure Geräuschlosigkeit. Mit der fortschrittlichsten Antriebstechnologie der Branche treibt der Z-Force®-Antrieb Sie vorwärts. Kein Kuppeln. Höchstes Drehmoment. Verzögerungsfreie Beschleunigung beim Gasgeben. Die Zero S verursacht weder Lärm noch Abgase und Vibrationen. Alles, was Sie wahrnehmen, ist ein ununterbrochenes, fließendes Fahrgefühl.

iphone-white-1x.png

Performance Profiles

Pure Geräuschlosigkeit. Mit der fortschrittlichsten Antriebstechnologie der Branche treibt der Z-Force®-Antrieb Sie vorwärts. Kein Kuppeln. Höchstes Drehmoment. Verzögerungsfreie Beschleunigung beim Gasgeben. Die Zero S verursacht weder Lärm noch Abgase und Vibrationen. Alles, was Sie wahrnehmen, ist ein ununterbrochenes, fließendes Fahrgefühl.

Ändern Sie mit einem Tastendruck die Leistungsprofile, um Stadtverkehr, Hauptverkehrsadern oder kurvenreiche Nebenstraßen perfekt zu meistern. Die Zero S ist mit Eco- und Sport-Modi vorprogrammiert. Verbinden Sie sich mit Ihrem Mobilgerät, um die Fahrleistung individuell anzupassen oder Statistiken über Ihre Fahrt zu erhalten.

Bis zu sechsmal schneller laden

Für jede Ladestunde verlängert die Charge Tank-Option die Reichweite um bis zu 137 km, wenn die Zero S an einer Level-2-Ladestation angeschlossen ist. Eine Tasse Kaffee entspricht jetzt etwa 50 km Reichweite. Oder laden Sie in nur einer Stunde vollständig auf, abhängig von der Batteriegröße.

Aufladen. Nutzen Sie Haushaltssteckdosen.

Keine spezielle Ausstattung erforderlich. Ihre normalen Haushaltssteckdosen werden einfach zu „Tankstellen“, die tägliche Fahrten zu einem Bruchteil der Kosten für Benzin ermöglichen. Stecken Sie über Nacht ein und beginnen Sie jeden Tag mit einem vollen „Tank“.

5 Plug.jpg

Fahren Sie mehr. Warten Sie weniger.

Auf Wiedersehen, kostspielige Antriebswartung und fade Wartezimmer-Donuts. Anspruchsvoll. Einfach. Der Z-Force®-Antrieb eliminiert den schmierigen Dreck fossiler Verbrennungsmotoren. Kein Öl, keine Zündkerzen, Kupplungen, Filter, Kettenjustierungen oder teure Tune-ups. Im Gegenteil, ein Carbonfaser-Riemen verbindet das Hinterrad direkt mit einem Motor, der nur ein einziges bewegliches Teil benötigt, um ein Drehmoment zu liefern, das jenseits von dem konventioneller Superbikes liegt.

Stetige Weiterentwicklung. Der Code für den Z-Force®-Antrieb wird ständig verfeinert, um eine verbesserte Leistung zu liefern. Die Zero-App liefert auf einfache Weise Upgrades für Ihr Mobilgerät.

6 Forrest.jpg

Elektrisches Motorrad mit der größten Reichweite

Die Zero S ist unser Modell, das am weitesten fährt (und das Serien-Elektromotorrad mit der weltweit größten Reichweite). Und sein Herzstück ist die Batterie mit der höchsten Energie- und Leistungsdichte der gesamten Elektrofahrzeugindustrie. Je höher die Batteriekapazität, umso größer die Reichweite.

Wählen Sie die Batteriegröße, die für Sie in Frage kommt. Fahren Sie mehr als 350 km in der Stadt oder 175 km auf der Autobahn bei Benutzung der leistungsstärksten ZF 14.4-Batterie zusammen mit dem Power Tank-Zubehör (zusätzliche 3,6 kWh). Oder sparen Sie Gewicht ein und gewinnen Sie Platz mit der Zero S ZF7.2.

Pure Performance

Transform performance profiles with the press of a button to perfectly conquer city streets, urban arteries or twisty back roads. The Zero S is pre-programmed with Eco or Sport modes. Connect using your mobile device to customize performance or get stats on your ride.

iphone-white.png

Performance Profiles

Pure stealth. Propelled by the industry’s most advanced tech, the Z-Force® powertrain slingshots you forward. No shifting. All torque. Just smooth acceleration at the twist of a throttle. The Zero S strips away the noise, fumes and vibration so all you feel is the uninterrupted flow of the ride.

Transform performance profiles with the press of a button to perfectly conquer city streets, urban arteries or twisty back roads. The Zero S is pre-programmed with Eco or Sport modes. Connect using your mobile device to customize performance or get stats on your ride.

Charge up to 6x faster.

The Charge Tank option funnels up to 85 miles of riding into the Zero S for every hour of charging when plugged into a Level 2 charge station. One cup of coffee now equals ~30 miles of riding. Or, charge fully in as little as an hour depending on battery size. Learn more.

4 Charge.jpg

Charging. Meet household outlet.

No special charging equipment required. Your standard household outlets just became “fueling” stations that deliver daily rides at a fraction of the cost of gasoline. Plug in at night and start every day with a full “tank.” Learn more.

5 Plug.jpg

Ride more. Maintain less.

Goodbye costly powertrain maintenance and stale waiting room donuts. Sophisticated. Simple. The Z-Force® powertrain eliminates the greasy mess of fossil burners. No oil, spark plugs, clutches, filters, chain adjustments or expensive tune-ups. Instead, a carbon fiber belt directly connects the rear wheel to a motor that uses a single moving part to deliver torque at levels beyond conventional superbikes.

Always advancing. Code for the Z-Force® powertrain is constantly refined to deliver improved performance. The Zero App easily delivers the upgrades using your mobile device. Learn more.

6 Forrest.jpg

Longest Range Electric Motorcycle

The Zero SR is our farthest traveling model (and the longest-range production electric motorcycle on earth). At its core is the highest power and energy density battery in the EV industry. The higher the battery capacity, the more range.

Select the battery size that works for you. Ride over 200 miles city / 100 miles highway using the highest capacity Zero SR ZF14.4 battery coupled with the Power Tank accessory (adds an additional 3.6 kWh). Or, shed weight and gain storage space with the Zero S ZF7.2.