Cypher III

Das selbst entwickelte Betriebssystem Cypher III von Zero Motorcycles fungiert als Knotenpunkt, um alle Motorradsysteme zu kombinieren. Es liefert problemlos eine präzise Leistung und sorgt für ein konstantes und überragendes Fahrerlebnis.

2 Cypher.jpg

Fahrmodi

Die Fahrmodi-Auswahl der Zero SR/F ermöglicht Motorradfahrern eine individuelle Einstellung der Motorradleistung über die intuitive Benutzeroberfläche des Dashboards und der App der nächsten Generation. Die SR/F fährt im Street-, Sport-, Eco- und Rain-Modus sowie mit bis zu 10 individuell einstellbaren Modi problemlos bei jedem Straßenzustand.

Motorrad-Stabilitätskontrolle von Bosch

Die Zero SR/F ist das erste Elektromotorrad mit einem MSC-System von Bosch, das für eine dynamische Beschleunigung und bessere Stabilität bekannt ist, ganz gleich auf welcher Straße und bei welchen Bedingungen gefahren wird. In Kombination mit Cypher III wird die vollständige Leistungsfähigkeit der MSC ausgeschöpft, die sich in einem einzigartigen geradlinigen ABS, Kurvenbremskontrolle, Traktionskontrolle und Schleppmomentregelung äußert.

Fahrgestell

Unvorstellbar leicht. Unglaublich stabil. Der Stahlgitterrohrrahmen, die maßgeschneiderte Schwinge und die moderne Showa-Federung sorgen für ein sportliches und intuitives Fahrgefühl. Die perfekte Ausrichtung des Antriebsstrangs äußert sich in einer gewichtsoptimierten, massenzentrierten Bauweise und mit der dualen Radialbremse am Vorderrad macht Bremsen ebenso Spaß wie Beschleunigen.

5 Chassis.png

Cypher III

Cypher III, Zero’s proprietary operating system acts as a hub to integrate all motorcycle systems. It delivers precise performance seamlessly for a consistent and superior riding experience.

2 Cypher.jpg

Arsenal of Ride Modes

The SR/F’s arsenal of ride modes allows the rider to customize the bike’s performance through the intuitive next-generation app and dash interface. The SR/F navigates the road no matter the conditions with Street, Sport, Eco, Rain and up to 10 programmable custom modes.

Bosch Motorcycle Stability Control

The SR/F is the first electric motorcycle to integrate Bosch’s MSC System, renowned for dynamic acceleration and improved stability regardless of road surface or conditions. When combined with Cypher III, the MSC’s full capabilities are unleashed, resulting in best-in-class straight-line ABS and cornering brake control, traction control and drag torque control.

Chassis

Incredibly light. Unbelievably strong. The steel-trellis frame, custom swingarm and advanced Showa suspension deliver an athletic and intuitive riding experience. The powertrain is perfectly distributed, resulting in a weight-optimized/mass-centralized design, while a dual radial front brake system makes shedding speed as exhilarating as building it.

5 Chassis.png