Entdecke die Faszination
"Elektrobike"

Elektrisierende Fahrerlebnisse

Nichts ist schöner und aufregender, als sich auf einem Motorrad durch zahlreiche enge Kurven zu schlängeln oder über eine einsame Landstraße zu jagen und dabei den frischen Wind im Gesicht zu spüren. Ein Gefühl von Geschwindigkeit und müheloser Beschleunigung durchströmt jede Zelle des Körpers. Vielleicht ist es der Weg zur Arbeit oder der kurze Trip zum Supermarkt. Technik dient als Mittel zum Zweck und nicht als Zweck an sich. Damit hat Zero Motorcycles das Motorradfahren in einem grundlegenden Bereich neu definiert. Das Ergebnis ist ein Fahrerlebnis, das derzeit kein anderes Motorrad bieten kann.

Nicht nur erfrischend.
Einfach berauschend.

Stellen Sie sich eine Fahrt vor, bei der Sie mühelos über dem Boden schweben. Sie hören die Vögel zwitschern, ansonsten herrscht fast völlige Stille. Die Beschleunigung ist kraftvoll und ohne Unterbrechungen. Es gibt keine Vibrationen, keine Hitzeabstrahlungen und keine Abgase. Nur Sie und Ihre Motorradfahrt. Willkommen bei Zero.

Mit dem Z- Force™ Antrieb können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – die Fahrt selbst. Ohne Motorengeräusche hören Sie besser, und die Stille ist nicht nur erfrischend, sie ist geradezu berauschend. Ohne schalten und kuppeln zu müssen ist Ihre Konzentration erhöht und Sie fühlen sich direkter mit ihrer Umgebung verbunden, was den Fahrspaß deutlich steigert. Zudem können Sie jetzt an Orte zu Zeiten fahren, zu denen das ansonsten durch Lärm und Abgase undenkbar wäre.

Unglaublicher Fahrspass. Sorgenfreier Besitz.

Der Z- Force™ Antrieb einer jeden Zero ist ein kupplungs- und getriebefreier Direktantrieb, der maximales Drehmoment schon ab 0 Umdrehungen leistet. Ohne über den richtigen Gang, Drehzahl oder Drehmomentverlauf nachdenken zu müssen, kann man sich voll und ganz auf die Strassenbeschaffenheit, den Gegenverkehr oder die Kurvenlage konzentrieren und so die Fahrt noch mehr genießen.

Hinzu kommt, dass der einfache Direktantrieb sehr leicht ist, äußerst effizient arbeitet und keine routinemäßigen Wartungen benötigt. Viele gute Gründe, jetzt auf E-Mobilität umzusteigen.

Entdecke die Erfahrung
Kundenvideos ansehen

Discover the Thrill
of Electric

Recharge your riding experience

There’s nothing quite like winding your way through a set of tight twisty turns or flying down a backcountry road with fresh air in your face as a sense of speed and effortless acceleration flow through you on a cellular level. Maybe it’s your favorite off-road playground. Maybe it’s simply getting across town. Or, maybe you just want to cruise for a while and stop by to say hi to some old friends. By using technology as a means to an end, rather than as an end in itself, Zero Motorcycles has redefined the riding experience to bring a new thrill and sensation to every ride.

Not only refreshing.
Downright exhilarating.

Imagine a riding experience where you’re effortlessly flying just above the ground. It is silent. Acceleration is powerful and smooth. There’s no vibration, no heat and no fumes. It’s only you and the thrill of the ride. Welcome to Zero.

The Z-Force™ powertrain allows you to focus on what matters most, the ride itself. Without motor noise, you hear more. Without exhaust, you breathe fresh air. Without heat, you don’t need to worry about anything burning. And, without the need to shift, you ride better. By removing these elements you are ultimately more connected to the surrounding environment and can embrace the essence of motorcycle riding. Not to mention… imagine all the places you could suddenly ride if you eliminated the noise and fumes of exhaust.

Amazing to ride. Carefree to own.

The Z-Force™ system that powers every Zero is direct drive, requires no shifting and offers instant torque from 0 rpm. Free from having to match transmission ratios to torque curves, you can simply focus on enjoying the ride. In addition to a better riding experience, the Z-Force™ direct drive system reduces mechanical complexity.

The reduced complexity virtually eliminates all routine powertrain maintenance, increases efficiency and reduces weight. Simply put, every Zero is designed to provide a better motorcycle experience whether you are riding your motorcycle… or dreaming of riding your motorcycle.

Discover the Experience
Watch Customer Experience Videos